Zur Begrüßungsseite


Es würde uns freuen, wenn Sie sich in unserem Gästebuch verewigen!

Aktueller Hinweis: Diffamierende Einträge werden ohne Kommentar gelöscht.

 
Name*:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Eintrag*:
Textlänge checken
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | [6] | [7] | [8] | [9] | [10] | [11] | [12] | [13] | [14] | [15] | [16] | [17] | [18] | [19] | [Ende]

Tröger Mandy schrieb am 30.09.2004 15:12 Uhr:
Hallo ihr lieben, erschrocken habe ich gelesen das Michael verstorben ist. Mich interressiert ganz dringend was passiert ist. kann mich jemand aufklären?und mir eine Email schicken das wäre lieb! Ganz viele liebe grüße gehen an das ganze Team der Feuerwehr Schulzendorf sowie an alle die mich noch kennen P.S. Bin die Tochter von Dirk Tröger Alles liebe wünscht Mandy
[ editieren | löschen | top ]
Ein Feuerwehrmann schrieb am 28.08.2004 21:41 Uhr:
An Uwe Steinke Sorry, bei solch einem denken weiß ich nicht mehr was ich sagen soll!! Meinst du/sie nicht das die Feuerwehren in den Nachbar Gemeinden nicht schon genug mit sich selbst zutun haben??? Sicherlich sind wir hier im Nordkreis in der glücklichen Lage in fast alles Orten eine leistungsstarke Feuerwehr zu haben die natürlich auch Überörtlich nicht schlechter ist!!! Aber wer bitte soll dann für die Bürger des eigennen Ortes zur Stelle sein?? Andersum frage ich mich warum sollte man ein funktionierende Feuerwehr wie die Schulzendorfer einfach streichen??? Jeder Betroffende ist froh wenn er schnell hilfe bekommt! Von wem ist egal aber schnell! man kann nicht immer sich darauf verlassen das die Waltersdorfer, die Miersdorfer oder die Eichwalder kameraden grad keinen eigenen Einsatz haben!! Und wer bitte ist mit den orstanliegenen Begebenheiten denn besser vertraut als die Schulzendorfer Kameraden??? Sollen viele Wehren machen was EINE alleine besser machen würde?? Denk mal darüber nach und vieleicht siehst du dann ein was das für ein blödsinn war der da kam!!! Trotzdem wünsche ich den Schulzendorfern das sie bleiben können wo sie sind und vieleicht verbindet diese ganze Aktion das Kamredschaftliche Gefühl des Nordkreises noch ein wenig!!! :-) mfg
Ein Feuerwehrmann kommt aus einem Nachbarort [ editieren | löschen | top ]
Uwe Steinke schrieb am 26.08.2004 23:41 Uhr:
Liebe Schulzendorfer Feuerwehrleute, der Rechtsdtreit um die fehlerhafte Baugenehmigung ist natürlich ein echter Schildbürgerstreich wie er im Buche steht! Den klagenden Nachbarn ist eine vierwöchige "Kur" beispielsweise in die Nähe der Berliner Berufsfeuerwachen Neukölln oder Marzahn zu empfehlen damit sie eine Vorstellung davon bekommen wie beschaulich es doch hier bei uns in Schulzendorf eigentlich zugeht. Eine Verlegung der Feuerwache wäre finanziell für die Gemeinde oder den Landkreis Irsinn! Die Mittel werden woanders wesentlich nötiger gebraucht. Eine kritische Anmerkung jedoch zum Schluß: Eure Wurfsendung ist bei uns und den Nachbarn nicht sehr gut angekommen. Wenig konkrete Informationen und viel falsche Panikmache bzgl. der Schulzendorfer Sicherheit waren dort die Botschaft. So sehr Eure Arbeit von uns geschätzt wird, aber durch die Nähe der Waltersdorfer, Eichwalder und Miersdorfer Wache wäre Schulzendorf auch gänzlich ohne eigene FF noch sicher ! MfG Uwe Steinke
Uwe Steinke kommt aus Schulzendorf [ editieren | löschen | top ]
H. Woitczyk schrieb am 17.08.2004 10:46 Uhr:
Das Infoblatt für den Feuerwehrstandort ist inhsgesamt sehr informativ. Leider fehlt der Hinweis, wo eine Unterschriftsliste ausliegt und auch eine Telefon-Nr., unter der man sich melden kann. Es sind nicht alle Bürger in der Lage, Internet zu nutzen. MfG H. Woitczyk
[ editieren | löschen | top ]
Olaf schrieb am 03.08.2004 14:57 Uhr:
Hallo Feuerwehr Schulzendorf, prima Webauftritt, immer weiter so. Beste Grüße aus Niedersachsen Olaf www.feuerwehr-denkershausen.de
Olaf kommt aus Niedersachsen [ editieren | löschen | top ]
Berliner Urlauber schrieb am 15.04.2004 00:48 Uhr:
Hallo Osterfeuermacher Also dieses Jahr war das Osterfeuer nicht so gut wie letztes Jahr. Die Musik war nicht wie sonst - und nur gedröne. Wir kommen jedes Jahr aus Berlin mit 20 Gästen und sind nach zwei Stunden wieder abgefahren. Das ist die Meinung von vielen auf dem Osterfeuer gewesen. Trotzdem sind wir nächstes Jahr wieder da und hoffen das es wieder besser wird. Frank und Petra mit allen Freunden
[ editieren | löschen | top ]
Daniel schrieb am 12.04.2004 17:29 Uhr:
Hallo liebes Webmaster-Team! Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Webseite! Ihr könnt euch gerne auf Blaulichtportal.de in die Linkliste und das Gästebuch eintragen! Dort stehen für euch auch viele weitere Dienstleistunen kostenlos zur Verfügung. Daniel
Daniel kommt aus NRW [ editieren | löschen | top ]
PILLOKAT Feuerwehrausrüstung schrieb am 02.03.2004 15:35 Uhr:
Hallo Kameraden, ganz toller Auftritt, ich bin beeindruckt. Weiter so! Schaut doch auch mal auf meiner Homepage vorbei. Vielleicht nicht so toll wie Eure, aberich denke auch intressant für Euch. Grüße aus dem Taunus
PILLOKAT Feuerwehrausrüstung kommt aus dem Taunus [ editieren | löschen | top ]
Feuerwehrwelt-Magazin schrieb am 05.02.2004 15:04 Uhr:
Hallo Kameraden Prima Seiten habt Ihr da im Netz. Macht weiter so. Wir werden bestimmt wieder hier vorbeischauen -immer auf der Suche nach Beiträgen für unser Magazin- Grüsse aus der Redaktion Schnathmeier (Redakteur) www.feuerwehrwelt.de
[ editieren | löschen | top ]
Martin schrieb am 30.01.2004 12:21 Uhr:
Hallo !!! Ihr habt eine echt gute Seite erstellt. Die gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurer Seite. Macht weiter so. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal bei uns reinschauen (www.jugendfeuerwehr.eichwalde.com) Wir würden uns freuen. Schöne Grüße Webmaster Jugendfeuerwehr Eichwalde ;)
Martin kommt aus Eichwalde [ editieren | löschen | top ]
© 2011 by ds-develop.de