Zur Begrüßungsseite

3. Wald-und Wiesenlauf der Jugendfeuerwehren LDS

Am Samstag den 24.05.2008 fand der 3. Wald- und Wiesenlauf der Jugendfeuerwehren LDS in der Gemeinde Heidesee OT Dolgenbrodt statt.

Wir mussten 15 Stationen hinter uns bringen, z.B. Naturkunde, Sauglängen im Kreis kuppeln, Schläuche rollen, Wissenstest, Erste Hilfe usw. Die Strecke war nicht ganz so lang wie beim Kreispokallauf, hier mussten wir nur ca. 3-4 km überwinden. Als wir wieder an der Feuerwache ankamen, gab es leckeren Bohneneintopf.

Nun stand die Siegerehrung auf dem Programm, wir belegten den 5. Platz von insgesamt 10 Mannschaften. Wir haben uns sehr über den Platz gefreut, aber am meisten haben wir uns gefreut, das wir fast an jeder Station für unser auftreten gelobt worden sind!

Wald- und Wiesenlauf 2008 (1) Wald- und Wiesenlauf 2008 (2) Wald- und Wiesenlauf 2008 (3)

Wald- und Wiesenlauf 2008 (4) Wald- und Wiesenlauf 2008 (5)

 

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de