Zur Begrüßungsseite

Fußballturnier in Lütte

Am Samstag, den 29.4.06, nahmen wir am alljährlichen Lütter Fußballcup teil. In den frühen Morgenstunden machten wir uns auf dem Weg nach Lütte. Lütte liegt nahe der Stadt Belzig im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Bevor alle Mannschaften eintrafen haben wir schon mit den Aufwärmübungen begonnen und uns auf das bevorstehende Turnier vorbereitet. Nach der Begrüßung wurden die Mannschaften in die jeweiligen Gruppen ausgelost.

Mit den Feuerwehren aus Schwanebek, Berlin-Mahlsdorf, Rangsdorf, Ludwigsfelde war unsere 5er Gruppe vollständig und die Spiele konnten beginnen. In unserer Gruppe winkte den ersten drei Platzierten die Achtelfinalrunde.

Leider fehlte uns das nötige Glück um dort mitzuwirken. Wir erreichten den 5. Platz in dieser Gruppe und waren somit aus dem Turnier ausgeschieden.

Nichts desto trotz werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein wenn die Lütter Feuerwehr wieder den traditionellen Fußballcup austragen wird.

Ph. Lange

Aufwärmphase Mannschaftsbild

Fair Play Alle Teams

Angriffsversuch erneuter Angriff

Abstoß Die Abwehr in Aktion

Torerfolg

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de