Zur Begrüßungsseite

Fußballturnier in Zeuthen am 4.11. 2006

Das diesjährige 2. „Klaus Schultze – Gedenkturnier“ stand für uns unter keinem guten Stern. Beim Aufwärmen hatten wir schon einen Spielerausfall zu beklagen, sodass wir nur noch einen Ersatzspieler zur Verfügung hatten. Auch im weiteren Verlauf des Turniertages hatten wir nicht soviel Glück wie im letzten Jahr. Wir haben leider alle 3 Spiele in der Gruppenphase verloren und mussten weitere Verletzungen hinnehmen. Jedoch wurden die Zähne zusammengebissen und bis zum Schluss gekämpft. Dies zahlte sich jedoch im Spiel um Platz 7. gegen die FF Eichwalde aus. Wir konnten das Spiel mit 7:0 für uns entscheiden. Damit bekam die Feuerwehr Eichwalde den Trostpreis des Turniers – die selbstgebackene Torte. Den 1. Platz belegte Die FF Zeuthen - LZ Miersdorf.

Die weiteren Platzierungen waren wie folgt:

1. FF Zeuthen – LZ Miersdorf

2. FF Märkisch Buchholz

3. FF Bestensee

4. FF Zeuthen - LZ Zeuthen

5. ASB KWh

6. FF KWh - Frauenmannschaft

7. FF Schulzendorf

8. FF Eichwalde

Bilder vom Turnier:

Fußballturnier Zeuthen 2006 (1) Fußballturnier Zeuthen 2006 (2) Fußballturnier Zeuthen 2006 (3)

Fußballturnier Zeuthen 2006 (4) Fußballturnier Zeuthen 2006 (5) Fußballturnier Zeuthen 2006 (6)

Fußballturnier Zeuthen 2006 (7) Fußballturnier Zeuthen 2006 (8) Fußballturnier Zeuthen 2006 (9)

Fußballturnier Zeuthen 2006 (10) Fußballturnier Zeuthen 2006 (11) Fußballturnier Zeuthen 2006 (12)

Fußballturnier Zeuthen 2006 (13) Fußballturnier Zeuthen 2006 (14) Fußballturnier Zeuthen 2006 (15)

Fußballturnier Zeuthen 2006 (16)

Kam. Ph. Lange

 

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de