Zur Begrüßungsseite

2. LOS Night Cup in Groß Eichholz

Wir machten uns am Abend des 1. Septembers auf dem Weg nach Groß Eichholz, wo der        2. LOS Night Cup ausgetragen wurde. Gegen 20.30 Uhr wurde die Veranstaltung durch die Offiziellen vor Ort eröffnet. Wir sind gleich als 2. Mannschaft and en Start gegangen, also haben wir gleich unsere Materialien bereitgelegt. Doch anders als bei anderen Löschangriffen, musste man hier zwei Handscheinwerfer mit zur Zieleinrichtung nehmen. Die zweite Besonderheit war, dass wir anstatt mit 2 Sauglängen mit 3 Sauglängen starten mussten, wobei 2 von denen schon gekuppelt waren. Trotzdem führten wir unser eingeübten Ablauf durch und erreichten eine Zeit von 45,7 sek und damit den 9. Platz von 31 teilnehmenden Mannschaften.

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de