Zur Begrüßungsseite

Fußballturnier in Zeuthen

Bereits zum 9. Mal nahmen wir beim traditionellen Fußballturnier der Feuerwehren am 03.11.2007 in Zeuthen teil. Leider nahmen nur 5 von 6 gemeldeten Mannschaften teil und wir spielten dadurch im Ligamodus. Im ersten Spiel ging es gegen die FF Wildau, wo wir uns 2:0 geschlagen geben mussten. Die folgenden Spiele gingen wie folgt aus.

FF Wildau vs. FF Schulzendorf 2:0

FF Schulzendorf vs. FF Bestensee 2:2

LZ Miersdorf vs. FF Schulzendorf 2:1

FF Schulzendorf vs. LZ Zeuthen 0:0

FF Märkisch Buchholz vs. FF Schulzendorf 0:1

Da die FF Märkisch Buchholz nicht angetreten ist, wurden alle Spiele mit einem Tor zugunsten der Gegnermannschaft gewertet. Somit belegten wir den 4. Platz von 6 Mannschaften.

Sieger des heutigen Tages wurde wiedereinmal die FF Zeuthen LZ Miersdorf, gefolgt von der FF Wildau und der FF Bestensee.

Den Trost-Kuchen für den letzten Platz hat die FF Zeuthen LZ Zeuthen in Empfang genommen.

Nichts desto trotz hat es wieder allen sehr viel Spaß gemacht und es war eine faire Veranstaltung.

 

Fußballturnier Zeuthen (1) Fußballturnier Zeuthen (2) Fußballturnier Zeuthen (3)

Fußballturnier Zeuthen (4) Fußballturnier Zeuthen (5) Fußballturnier Zeuthen (6)

Fußballturnier Zeuthen (7) Fußballturnier Zeuthen (8) Fußballturnier Zeuthen (9)

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de