Zur Begrüßungsseite

TS – Umbau für unsere Wettkämpfe

Um in den kommenden Jahren bei der Disziplin „Löschangriff nass“ mit anderen Wehren mithalten zu können haben wir uns im Oktober letzten entschlossen unsere Wettkampf TS komplett zu demontieren. Alle an der Tragkraftspritze (TS) verbauten Teile wurden in mühevoller Kleinarbeit geschliffen und gesäubert. Doch bevor es an den Zusammenbau ging wurden alle Teile mit neuem Lack versehen und Verschleißteile wurden erneuert.

Ein selbstgebauter TS – Hänger übernimmt in Zukunft den Transport der Pumpe bei den Wettkämpfen. Insgesamt betrug die Umbauzeit ca. 200 Arbeitsstunden. Bereits nach einigen Übungsläufen haben wir gesehen was der Umbau der Pumpe gebracht hat.

 

TS (12) TS (13) TS (14)

TS (15) TS (16) TS (17)

TS (18) TS (19) TS (20)

TS (21) TS (22) TS (23)

TS (2) TS (3) TS (1)

TS (4) TS (5) TS (6)

TS (7) TS (8) TS (9)

JPG 0781 ∼ TS (10) TS (11)

  

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de