Zur Begrüßungsseite

8. Flutlichtpokallauf in Walddrehna

Am Samstag den 26.4.2008 machten wir uns auf dem Weg nach Walddrehna. Dort wurde der diesjährige Flutlichtpokallauf ausgetragen. Insgesamt haben 16 Feuerwehren teilgenommen. Gegen 20.30 Uhr erfolgte die Eröffnung durch die Veranstalter, so dass der Wettkampf pünktlich um 21 Uhr begann. Nachdem die 4 Frauenmannschaften mit ihren Läufen fertig waren, konnten die Männermannschaften ihr Können unter Beweis stellen. Wir starteten als 4. Mannschaft und beendeten unseren Lauf mit 42,6 sek. Am Ende reichte es für einen 5. Platz. Sieger des Abends waren die Frauen aus Breitenau (Elbe - Elster) und die Männermannschaft aus Gehren (LDS).

Bis zum nächsten Jahr in Walddrehna.

 

Walddrehna (1) Walddrehna (2) Walddrehna (3)

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de