Zur Begrüßungsseite

24.04.2004 - Lütter Fußballcup

Am 24. April war es wieder so weit. Wir sind zum „3. Firefighter Soccer Cup” nach Lütte gefahren. Bei den Aktiven, die unter dem Synonym „Fürchtet Euch Schulzendorf“ antraten, war es bereits das dritte Mal der Teilnahme an diesem Cup.
Mit unseren Gewinnambitionen scheiterten wir aber schon im Achtelfinale an der Mannschaft der Berufsfeuerwehr Halle. Bei der Jugendfeuerwehr war es der zweite Start, die unter dem Namen „0815 Schulzencity“ für Furore sorgen wollten. Mit dem 6. Platz in diesem Jahr war zum Auftritt im letzten Jahr (10. Platz) eine Verbesserung zu erkennen.
Bei allen stand der Spaß an erster Stelle und trotz der wenigen Gewinnchancen war es ein sehr lustiger und gelungener Tag . Ein großer Dank geht auch in diesem Sinne an die mitgereisten Fans und an das Verpflegungs-Team.


Hier ein paar Impressionen vom Cup:

Lütte 2004

Lütte 2004

Lütte 2004
Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de