Zur Begrüßungsseite

2. Paul-Merten Pokallauf in Krummensee

Am 30.8.2008 folgten wir der Einladung von der FF Schenkendorf/Krummensee zum Pokallauf. Doch anders als im Vorjahr hatten wir 2 Wertungsläufe. Doch bevor wir an den Start gingen konnten, kämpften die Jugendmannschaften um die Pokale. Bei den Frauen stand der Sieger schon fest – FF Krummensee als einzige Mannschaft. Dann konnten wir endlich ran. Als vorletzte Mannschaft erreichten wir eine Zeit von 35,05 s. Doch im 2. lauf sollte alles anders werden. Mit einer Zeit von 30,83 s hatten wir für 2 min den 1. Platz sicher. Leider wurden wir um 1 Sekunde unterboten. Nichts desto trotz war uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Mit voller Freude haben wir den Pokal in Empfang genommen. Im nächsten Jahr lassen wir uns den Sieg nicht mehr wegnehmen.

Video vom Lauf

Jugend:

1. JF Krummensee I 36,13 s

2. JF Krummensee II 39,73 s

3. JF Domsdorf 44,96 s

 

Frauen:

1. FF Krummensee 36,68 s


Männer:

1. FF Krummensee I 29,08 s

2. FF Schulzendorf 30,83 s

3. FF Niederlehme 32,28 s

Krummensee (1) Krummensee (2) Krummensee (3)

Krummensee (4) Krummensee (5) Krummensee (6)

Krummensee (7) Krummensee (8) Krummensee (9)

Krummensee (10) Krummensee (11) Krummensee (12)

Krummensee (13)

 

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de