Zur Begrüßungsseite

25.02.2005 - Jahreshauptversammlung 2005

Am 25.02. wurde die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Schulzendorf unter Leitung der Wehrführung durchgeführt.

Neben zahlreichen Kameradinnen und Kameraden, konnten wir den stellv. Kreisbrandmeister Kam. Thoms, den Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Hr. Schlape, sowie das Gemeindeamt, vertreten durch den Bürgermeister Hr. Dr. Burmeister, die Beigeordnete Fr. Koppe und Fr. Lehmann, begrüßen.


Der Ablauf gliederte sich wie folgt:

  • Statistiken und Zahlen vom zurückliegenden Jahr
    • insgesamt wurden 54 Einsatzaufträge abgearbeitet, dies entsprechen 70 Einsatzstunden
    • an 84 Übungs- und Ausbildungsdiensten erfolgten
      entsprechende Lehrgänge und Kurse (z.B. Truppführerausbildung)
  • Beantwortung von Fragen durch die Wehrführung bzw. das
    Gemeindeamt
  • Auszeichnungen, Beförderungen und Übernahmen in die Ehrenabteilung
    • Kam. L. Krüger und Kam. Hundsdörfer wurden mit Wirkung vom 25.02. in die Ehrenabteilung aufgenommen
    • hier nun ein paar Kameraden die befördert wurden:

      zur/zum Oberfeuerwehrfrau(mann)
      Kameradin Schimanski, Kam. Tepaskent, Kam. Schwitzkowski

      zum Löschmeister
      Kam. Grothe, Kam. Olesch, Kam. Nordwig

      zum Brandmeister
      Kam. Kuinke

Der Jahresbericht folgt.

Kam. Ph. Lange

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de