Zur Begrüßungsseite

Osterfeuer 2006

Am Gründonnerstag, den 13.4.2006, organisierten wir zusammen mit dem Schulzendorfer Feuerwehrverein 1903 e.V. das 13. Osterfeuer hinter dem PLUS - Einkaufsmarkt.

Bereits Wochen vor dem Fest liefen die Planungen auf Hochtouren. Den gesamten Tag über waren wir mit den Aufbauarbeiten beschäftigt um eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten.

Für die Musik war dieses Jahr wieder mal das A10 Radio zuständig und sorgte für gute Stimmung bei den Gästen. Trotz der wechselnden Wetterverhältnisse kamen wieder zahlreiche Gäste aus der gesamten Region, um sich auf das Osterfest einzustimmen.

Ein gewaltiges Aufgebot von der Polizei sorgte für eine sichere Atmosphäre während der gesamten Veranstaltung. Doch leider kam es nach Veranstaltungsende, wie im letzten Jahr zu Ausschreitungen.

 

Artikel drucken
© 2011 by ds-develop.de