4. Nachtpokallauf in Gräfendorf

Die Feuerwehr Gräfendorf veranstaltete am 26. September ihren 4. Nachtpokallauf. Zahlreiche Feuerwehren aus der Umgebung waren angereist. Nach kurzer Eröffnung und Einweisung durch die Verantwortlichen konnte der Wettbewerb starten. Wir starteten gegen die FF Terpt (LDS) und konnten uns mit 35.25s zu 38.40s durchsetzen. Am Ende des Abends konnten wir den Siegerpokal in Empfang nehmen. Auf Platz 2 folgte die FF Terpt vor den Kameraden aus Großziethen (40.45s). Bei den Frauen siegten die Heimmannschaft in einer Zeit von  1,15.55min. Die FF Langenlipsdorf (2.35,90min) belegte Rang 2. Die Frauen aus Jänickendorf haben ihren Lauf abgfebrochen, landeten aber auf Rang 3.

Gräfendorf (1) Gräfendorf (2) Gräfendorf (3)

Gräfendorf (4) Gräfendorf (5) Gräfendorf (6)

Gräfendorf (7) Gräfendorf (8) Gräfendorf (9)


Fenster schließen